Passivmitgliedschaft im Verein Chindsgi Rote Fabrik

Ich bin mit den nachstehend genannten Bedingungen einverstanden und melde mich für eine Passivmitgliedschaft im Verein Chindsgi Rote Fabrik an. Mit der Passivmitgliedschaft verbreiterst Du die budgetierbare Basis der Einkünfte des Vereins und sorgst damit für die Nachhaltigkeit Deiner Unterstützung für den Chindsgi. Passivmitglieder bezahlen 50 Franken oder mehr pro Jahr. Die Passivmitgliedschaft beinhaltet keinerlei Pflichten, bietet allerdings auch keine Rechte. Du hast als Passivmitglied beispielsweise kein Stimmrecht an der Mitgliederversammlung, dieses ist den Aktivmitgliedern vorbehalten. Die Mitgliedschaft dauert mindestens ein Jahr und muss 3 Monate vor Ablauf dieser Frist schriftlich gekündigt werden, sonst wird sie automatisch um ein weiteres Jahr erneuert.

  • Ich bin mit den oben genannten Bedingungen einverstanden und melde mich für eine Passivmitgliedschaft im Verein Chindsgi Rote Fabrik an